Montag, 7. September 2015

Rückblick auf ein unvergessliches Abenteuer

Am Wochenende nutzen wir die Zeit und erzählten unseren Lieben von unserer einzigartigen Reise. Als wir so zusammen saßen und Videos von der Fahrt anschauten, wurde uns eines klar: Wir würden es sofort wieder tun. Ebenfalls hat jeder von uns zwei neue Länder auf seiner Liste hinzu bekommen. Keiner von uns war zuvor in Monaco und ich war auch noch nie in Italien. Judy war noch nie in Spanien und Kisi noch nie in Frankreich.
Wir hatten eine unvergessliche Reise für ein relativ kleines Budget. Wir haben neue Kulturen kennen gelernt, nette und hilfsbereite Menschen getroffen und wir haben so viel gesehen, dass wir uns fast nicht entscheiden konnten, was uns am besten gefallen hat. Also hat jeder von uns seine individuelle Top 3 erstellt.
Kisi und Judy waren sich einig. Ihre Top 3 sind:
1) Barcelona
2) Verona
3) Monaco
Ich, als riesiger Shakespeare Fan, sehe es etwas anders:
1) Verona
2) Barcelona
3) Monaco
Sehr positiv in Erinnerung ist uns allen aber auch Perpignan  geblieben. Als ungeplanter Stopp hat es diese Stadt geschafft, uns mit seiner historischen Altstadt für sich zu gewinnen.
Bestimmt war es eine Reise die wir nie vergessen werden. Wir alle hoffen darauf so schnell wie möglich wieder auf Reisen gehen zu können und ich für meinen Teil habe auch sehr viel Inspiration aus diesem Urlaub geholt. Ich habe festgestellt, dass ich ein Typ für Reisen dieser Art bin und ich persönlich hoffe darauf irgendwann eine Weltreise machen zu können. Aber egal wie es kommt der nächste Urlaub ist noch weit entfernt, jetzt heißt es erst mal wieder Uni und Arbeiten.

Und wir haben es zwar immer gewusst, aber trotzdem gehört es einmal ausgesprochen: Der Twingeskahn hat es geschafft! Auch wenn er in Venedig kurz beweisen musste, dass er auch zicken kann. In der Parkgarage ließ er sich plötzlich nicht mehr Starten, aber mit etwas "Anschubhilfe" brachten wir drei ihn wieder zum Laufen. Es folgten einige Szenen die Aktion -Film reif waren. Tom Cruise hat schon die Überwachungsvideos angefordert, um sich Inspiration für den nächsten Mission Impossible Streifen zu holen. Beispielsweise mussten wir in ein fahrendes Auto einsteigen oder mit Dauergas bei jeder Ampel stehen, damit das Auto nicht abstirbt. Einige Fahrer die neben uns bei der Ampel standen, dachten vermutlich auch wir wollten sie zu einem "kleinen Hatzerl" herausfordern. Nach einer Stunde Fahrt, war es jedoch als wäre nie Etwas gewesen. Und auch im restlichen Urlaub machte unser kleiner Twingo keine Anstallten mehr, außer der kaputte Reifen für den das Auto jedoch nichts kann.

In diesem Sinne, für alle die nicht an unseren geliebten Twingeskahn geglaubt haben: Er hat alles mit Bravur gemeistert und hat es somit auch allen gezeigt!

Wir hoffen unser kleines Abenteuer hat euch inspiriert bzw. hat euch Freude und Lacher beim Lesen gebracht :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen